mySTEPS Release 10
Schnell & easy:
Den User im Fokus
Das neue mySTEPS Release 10 steht ab sofort für Sie bereit.
Mit dem Release 10 kommen zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Künftig werden diverse Arbeitsschritte noch einfacher, schneller und intuitiver. Die neuen Funktionen wurden allesamt unter dieser Voraussetzung entwickelt.
Am besten gleich ausprobieren!
Die neuen Funktionen im Einzelnen
CRM
Infos aus Objekt „Person“ jetzt in „Geschäftskontakt“: Bisher basierte ein Geschäftskontakt immer auf einer Person (B2C) und bei einem B2B-Geschäftskontakt zusätzlich auf einem Unternehmen (B2B). Die Pflege von Person/Geschäftskontakt empfanden viele User jedoch als unpraktisch und kompliziert. Mit dem Release 10 sind alle personenbezogenen Information (u.a. Anrede, Vorname Nachname) direkt im Geschäftskontakt geführt. Dadurch vereinfachen sich für Sie Anlage und Bearbeitung der Geschäftskontakte.
Kampagnen-Management (Beta-Version): Marketing-Maßnahmen und Veranstaltungen einfach vorbereiten und durchführen: Legen Sie für jede Kampagne über individuelle Filter Zielgruppen fest. Das Kampagnen-Management befindet sich aktuell in einer Beta-Version und ist noch nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen. Durch Feedback von Ihnen und anderer Kunden wollen wir die Funktionalität weiter optimieren, zur Marktreife bringen und Ihnen anschließend als finale Applikation zur Verfügung stellen.
HR
Unsere neue Applikation für Recruiting und Personalverwaltung ist um weitere Funktionen erweitert worden.
Multiposting für Stellenanzeigen: Für das Recruiting steht erstmals eine Multiposting-Funktion zur Verfügung. So können Sie Stellenausschreibungen über unseren Partner GOhiring auf einer Vielzahl von fachspezifischen Stellenbörsen veröffentlichen.
Optimierter Bewerbungsprozess: Bewerbungen schnell und einfach zur Einstellung, zur Übernahme in den Talentpool oder im negativen Fall zur Absage bringen.
KI-Unterstützung für Stellenprofile: Sparen Sie erhebliche Zeit bei der Anlage und Bearbeitung von Stellenprofilen – dank künstlicher Intelligenz.
Verbesserte Verbindung zwischen Personalprofi und Mitarbeiter: Finden Sie alle relevanten Informationen im jeweiligen Kontext.
PLATTFORM
Prozess-Controller: Steuern Sie Prozesse und Aufgaben nach Ihren spezifischen Bedürfnissen. Der Prozess-Controller wurde erneut erweitert, um noch flexibler auf Ihre individuellen Anforderungen reagieren zu können.
Integration von Aufgaben und Aktionen: Prozesse und Aufgaben sind zusammengerückt und präsentieren sich Ihnen nun einheitlicher. Damit sind durchgängige Funktionalität, übersichtliche Darstellung und einfache Bedienung gewährleistet.
ABKÜNDIGUNGEN
Für dieses Release gibt es keine Abkündigungen.
WORAN WIR GERADE ARBEITEN?
Hier finden Sie alle Informationen rund um STEPS und mySTEPS.
AUSBLICK
Was sind die nächsten Schritte? Welche Ideen werden umgesetzt? Das erfahren Sie hier. Schauen Sie doch einfach mal rein.
Wir beißen nicht, versprochen!
Unverbindlich darüber sprechen, was Sie beschäftigt.
Robert Quotschalla
Leitung Vertrieb
+49 89 89 40 60 500